10. Birsegg-Lauf Aesch - Samstag, 25. August 2012

Aus einer simplen Idee ist der einzige Familien- und Volkslauf im Birsegg geworden. Die Idee trägt nun bereits zum 10. Mal Früchte. Zum Jubiläum hat sich das OK zwei besondere Leckerbissen ausgedacht. Zum einen starten wir ein Jubiläumsspecial für Schulklassen (die Klassenpreise werden von Die Mobiliar Generalagentur Aesch, Stefan Hohl gesponsert), zum anderen wird ab 19:30 Uhr eine Prominenten-Stafette sicher für Furore sorgen!

Das OK bedankt sich bei allen Sponsoren und Inserenten für die wertvolle Unterstützung unseres Laufanlasses. Allen voran danken wir unserem Hauptsponsor Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen und der Concordia Agentur Reinach BL!

Allen TeilnehmerInnen ob gross oder klein wünschen wir jetzt schon ein schönes Lauf- bzw. Nordic Walkingerlebnis bei uns in Aesch!