Herzlich Willkommen
1999 aus einer wöchentlich laufenden Dreiergruppe entstanden, treffen sich inzwischen regelmässig über 40 Läufer- und WalkerInnen zum gemeinsamen Training.
Komm doch auch!

Treffpunkte:
  • Montag, 18:30 Uhr, bei der Mehrzweckhalle Löhhrenacker, Aesch BL
  • Donnerstag, kurz vor 19:00 Uhr, beim Steinackerhaus (Herrenweg 14) in Aesch BL

  • Auf unseren Seiten finden sich nicht nur Informationen über unseren Lauftreff, sondern es werden auch immer wieder aktuelle Themen aufgegriffen und über Laufneuigkeiten berichtet.
    Aktuell

    Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus und den Beschlüssen der Regierung des Kantons BL, hat der Laufträff die Entscheidung gefällt, die Trainings bis auf weiteres einzustellen. Wir bedauern den Entscheid sehr. Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird, informieren wir hier auf der Homepage darüber! Trotz allem solltet ihr das Laufen nicht aufgeben und solange als möglich dadurch euer Immunsystem und den Kopf stärken.

    Laufresultate melden hier

    Die komplette Birsegg-Lauf 2019 Rangliste findest Du hier

    Bilder vom Birsegg-Lauf 2019 findest Du hier

    Monatsprogramm
    16.03.2020

    Montagstraining mit Markus: Treffpunkt 18:30 Uhr bei der Löhrenackerhalle

    18.03.2020

    Mittwochsrunning ca. 1h (Treffpunkt 9:00 Uhr Löhrenackerhalle)

    19.03.2020

    lockerer DL in 2-3 Gruppen; Nordic-Walking mit Hanspeter

    23.03.2020

    Montagstraining mit Markus - Treffpunkt 18:30 Uhr, Löhrenackerhalle.

    25.03.2020

    Mittwochsrunning ca. 1h (Treffpunkt 9:00 Uhr Löhrenackerhalle)

    26.03.2020

    15Min. Lauftechnik mit anschliessendem lockeren DL in 2-3 Gruppen; Nordic-Walking mit Hanspeter

    30.03.2020

    Montagstraining; Treffpunkt 18:30 Uhr, Löhrenackerhalle.

    01.04.2020

    Mittwochsrunning ca. 1h (Treffpunkt 9:00 Uhr Löhrenackerhalle)

    02.04.2020

    lockerer DL in 2-3 Gruppen; Nordic-Walking mit Hanspeter


    Jedes Training beginnt mit ca. 10' Einlaufen. Nach dem Hauptteil folgt ein ca. 10minutiges, lockeres Auslaufen.
    Wenn Ihr Fragen zu den Trainings bzw. Trainigsformen habt, wendet euch an eure/n Laufleiter/in.
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